Alle Termine dieser KirchePfarrkirche St. Andrä, Graz

Aus ‚heiterem‘ Himmel – mit der Kirche ums Kreuz

Herzhaftes Lachen und das wertschätzende Miteinander sind beim neuen christlichen Feelgood-Kabarett von Oliver Hochkofler und Imo Trojan garantiert. Aus ungewöhnlichen Blickwinkeln dreht sich – mit viel Humor, Musik und Augenzwinkern – alles um christliche Werte, Kirchengeschichte und Glaubensangelegenheiten.

Herzhaftes Lachen und das wertschätzende Miteinander sind der Kern des christlichen Feelgood-Kabaretts „Aus ‘heiterem‘ Himmel“.
Mit viel Humor, Musik und Augenzwinkern fahren Oliver Hochkofler und Imo Trojan buchstäblich ‘mit der Kirche ums Kreuz‘ und betrachten christliche Werte, Kirchengeschichte und Glaubensangelegenheiten aus ungewöhnlichen Blickwinkeln.
Egal, welcher Konfession Sie zugehörig sind, ob Sie glauben oder einfach Interesse an unserer abendländischen Kultur haben: Sie werden mit richtig guter Laune nach Hause gehen.
Das kurzweilige Programm aus Parodien, musikalischen Sketches und eigenen Comedy-Figuren garantiert beste Unterhaltung auf hohem Niveau.
Gehören Sie zu den ersten, die Auszüge aus dem neuen Programm der Reformationskabarettisten zu hören und zu sehen bekommen, denn Premiere feiert „Aus ‘heiterem‘ Himmel“ erst im Herbst 2024.

Termin-Website: https://www.oliver-hochkofler.com/

Pfarrkirche St. Andrä, Graz römisch-katholisch

Website: www.st-andrae-graz.at

Adresse: Kernstockgasse 9 8020 Graz
Anfahrt: Straßenbahnlinien 1, 3, 6, 7, Haltestellen Roseggerhaus oder Südtirolerplatz, Buslinie 40, Haltestelle Elisabethinergasse, Buslinie 67, Haltestelle Bad zur Sonne

1586 von Dominikanern erbaut. Mit ihrer einheitlichen Barockausstattung aus dem 18. Jh. und ihren zeitgenössischen Kunstobjekten zählt St. Andrä zu den herausragenden Kirchen des Landes. 2010 wurde das Äußere neu gestaltet: Verschiedene Worte und Begriffe auf der Fassade verstricken den Betrachter unweigerlich in einen Dialog.