Alle Termine dieser KircheHl. Geist, Linz

Blutspendeaktion in der Kirche bei Orgelmusik

In unserer Pfarrgemeinde Urfahr-Hl. Geist bieten wir schon seit längerer Zeit Blutspendeaktionen in Kooperation mit dem Roten Kreuz an. Herzliche Einladung, unseren Kirchenraum bei Orgelmusik näher kennenzulernen und gleichzeitig Leben zu retten.
Gestaltet von: Pfarrgemeinde Urfahr- Hl. Geist in Kooperation mit dem Roten Kreuz

Hl. Geist, Linz römisch-katholisch

Website: https://www.dioezese-linz.at/linz-hlgeist

Adresse: Schumpeterstraße 3 4040 Linz
Anfahrt: Straßenbahn 1|2 (Schumpeterstraße)

Unserer Pfarrgemeinde Urfahr-Hl. Geist ist Teil der neu gegründeten Pfarre Urfahr-St. Junia. Unsere Kirche Hl. Geist ist in Sichtbetonbauweise errichtet, einer Architekturform der frühen Siebzigerjahre. Der Kirchenraum besticht durch große Wandteppiche des bereits verstorbenen Künstlers Fritz Riedl und die Orgel hat 25 Register, wodurch auch anspruchsvolle Kirchenmusik ermöglicht wird.

Oberösterreich
Das gesamte Programm