Alle Termine dieser KircheInstitut für den Ständigen Diakonat, Wien

Entspannte Zeit für Kinder
18:30 – 21:45

Für Familien bieten wir während der Langen Nacht der Kirchen eine Kinderbetreuung an. Im Innenhof des Priesterseminars können Kinder unter Aufsicht einer erfahrenen Betreuungsperson spielen, malen oder sich ausruhen. Bitte beachten Sie: Aufgrund begrenzter Kapazität kann nur eine kleine Anzahl von Kindern betreut werden. Die Betreuung ist für kürzere Zeiträume gedacht.

Termin-Website: Lange Nacht der Kirchen: Programm Institut Ständiger Diakonat

Institut für den Ständigen Diakonat, Wien römisch-katholisch



Website: https://www.erzdioezese-wien.at/diakonat

Adresse: Boltzmanngasse 9, 1090 Wien
Anfahrt: mit den Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42: - Haltestelle „Spitalgasse/Währinger Straße“, wenn man von der U2 (Schottentor) kommt - Haltestelle „Sensengasse“, wenn man von der U6 (Währingerstraße/Volksoper) kommt mit der Straßenbahnlinie 5: - Haltestelle „Spitalgasse

Das Diözesane Institut für den Ständigen Diakonat ist Anlaufstelle für Belangen des ständigen Diakonats und Kontakt für Interessenten in der Erzdiözese Wien.