Alle Termine dieser KirchePfarrkirche St. Andrä, Graz

Entspannungsmusik: Leben achten - Leben schützen

Gönnen Sie sich Entspannung mit „Dona Nobis Pacem“, einer Musik von Alexander Aandersan. Sein Ziel ist es den erhofften weltweiten Frieden zu erreichen. Die Menschen sollen gestärkt werden und frei werden von ihren geistigen Einengungen. Seine entspannenden musikalische Klänge haben eine große Tiefenwirkung auf jene, die sich darauf einlassen.

Mag. Hermine Posch und Ing. Marius Hupfauf mit Dank für die Genehmigung zur Vorführung des urheberrechtlich geschützten Werkes.

Pfarrkirche St. Andrä, Graz römisch-katholisch

Website: www.st-andrae-graz.at

Adresse: Kernstockgasse 9 8020 Graz
Anfahrt: Straßenbahnlinien 1, 3, 6, 7, Haltestellen Roseggerhaus oder Südtirolerplatz, Buslinie 40, Haltestelle Elisabethinergasse, Buslinie 67, Haltestelle Bad zur Sonne

1586 von Dominikanern erbaut. Mit ihrer einheitlichen Barockausstattung aus dem 18. Jh. und ihren zeitgenössischen Kunstobjekten zählt St. Andrä zu den herausragenden Kirchen des Landes. 2010 wurde das Äußere neu gestaltet: Verschiedene Worte und Begriffe auf der Fassade verstricken den Betrachter unweigerlich in einen Dialog.