copyright: Radio Maria Österreich
Alle Termine dieser KircheRadio Maria Österreich, Amstetten

Führung durch das Studio Radio Maria Amstetten

Wir laden Sie herzlich ein, unser Studio zu besichtigen. Kommen Sie mit den Mitarbeitern ins Gespräch und informieren sie sich über das DAB+ Digitalradio und die ehrenamtliche Mitarbeit im Sendebetrieb, Hörerservice, Mobilstudio und Promotion. Wir freuen uns auf Sie!

Eine einmalige Gelegenheit, „Radio machen“ live mitzuerleben. Wir laden Sie herzlich ein, unser Studio zu besichtigen und sich über das DAB+ Digitalradio zu informieren. Plaudern Sie mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und lernen Sie die Gesichter hinter den Radiostimmen kennen. Haben Sie Interesse ehrenamtlich im Hörerservice, bei Übertragungen oder im Sendestudio mitzuarbeiten? Wir informieren Sie über die Möglichkeiten und Voraussetzungen.

Termin-Website: Radio Maria Österreich

Radio Maria Österreich, Amstetten römisch-katholisch

Website: www.radiomaria.at

Adresse: Kirchenstraße 17 3300 Amstetten