Alle Termine dieser KircheSankt. – Junge, moderne Kirche, St. Pölten

Pubquiz

Ein geselliger Quizabend voller kniffliger Fragen aus verschiedenen Weltreligionen, die Bezüge zu Geographie, Geschichte, Sport, Popkultur und Gastronomie aufweisen. Bildet Teams und tüftelt gemeinsam an den Antworten, während ihr Snacks und Getränke genießt. Unser Moderator Marijan Orsolic garantiert spannende Rätsel, Aha-Momente und viel Spaß. Anmeldung als Team (3-5Personen) an m.ganster@dsp.at

Herzliche Einladung zu einem geselligen Quizabend voller kniffliger Fragen aus verschiedenen Weltreligionen, die Bezüge zu Geographie, Geschichte, Sport, Popkultur und Gastronomie aufweisen. Bildet Teams und tüftelt gemeinsam an den Antworten, während ihr in entspannter Atmosphäre Snacks und Getränke genießt. Freut euch nicht nur auf spannende Rätsel, sondern auch auf neue Erkenntnisse und jede Menge Spaß. Natürlich winken auch attraktive Preise für die siegreichen Teams des Abends. Tretet im Team (3-5 Personen) an, um euer Wissen zu testen, und genießt einen unterhaltsamen Abend. Der Moderator und Quizmaster Marijan Orsolic und das Team von Sankt freuen sich darauf, euch begrüßen zu dürfen!

Termin-Website: mehr Infos zu Sankt

Sankt. – Junge, moderne Kirche, St. Pölten römisch-katholisch

Website: www.sankt.online

Adresse: Heitzlergasse 4 3100 St. Pölten
Anfahrt: Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Sankt. – Ein Ort der Begegnung in St. Pölten für junge Menschen, die neue Wege gehen wollen und gemeinsam den Glauben feiern.

Niederösterreich
Das gesamte Programm