Alle Termine dieser KircheErzbischöfliches Amt für Schule und Bildung, Wien

Stationenbetrieb für Kinder: Dem heiligen Klemens auf der Spur: Wie aus einem Bäckerlehrling der Stadtpatron von Wien wurde.

Wir begeben uns auf die Spur des Heiligen Klemens Maria Hofbauer. Fachinspektorinnen für kath. Religion in der Primarstufe stellen kindgerecht in einem Stationenbetrieb Leben und Werk des Wiener Stadtpatrons vor.

Erzbischöfliches Amt für Schule und Bildung, Wien römisch-katholisch

Website: https://www.schulamt.at

Adresse: Stephansplatz 6, Zwettlerhof 1010 Wien

Das Erzbischöfliche Amt für Schule und Bildung ist eine Dienststelle der Erzdiözese Wien und zuständig für Angelegenheiten der schulischen Bildung, des Religionsunterrichts, der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule und des katholischen Privatschulwesens in Österreich.